Dagmar´s Perlenzauber
Dagmar´s Perlenzauber

Über mich

Mein Name ist Dagmar Hartmann und ich komme aus dem jecken Köln. Ich bin 52 Jahre alt und lebe mit Mann und Sohn im idyllischen Vorort Dünnwald. Neben meinem Beruf war ich schon immer recht kreativ: Stricken, Häkeln, Sticken, und Seidenmalerei sind nur einige meiner Stationen bis hin zum Perlendrehen. Zunächst habe ich mit gekauften Perlen Schmuckstücke gefädelt. Da die Perlen dann irgendwann nichtmehr meinen Vorstellungen entsprachen wollte ich diese selbst herstellen. Im März 2011 besuchte ich einen Workshop bei Uli Kreiterling in Pulheim. Danach stand mein Entschluss endgültig fest und im Herbst war mein Arbeitsplatz fertig.






Mein Glasregal mit Gläsern von Moretti, Cim und Lauscha.







Mein Arbeitsplatz mit diversen Werkzeugen.

Leider bleibt mir nicht immer die Zeit, die ich gerne hätte. Ich nutze jedoch jede freie Minute um neue Perlen herzustellen und dabei zu entspannen.







Mit Feuereifer bei der Sache

Schaut euch meine Schmuckstücke an. Gerne könnt ihr mich bei Interesse kontaktieren oder aber nur ein Feedback hinterlassen.

Viel Spaß beim Schauen!

Eure Dagmar

Hier finden Sie mich:

Dagmars Perlenzauber
Märtenstr. 25
51069 Köln

Telefon: +49 221 606742

E-Mail schreiben

Druckversion | Sitemap
© Dagmar´s Perlenzauber